Sponsoring

Der Dürener Kinderkarnevalszug finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Mit dem gesammelten Geld bezahlen wir unsere Musikkapellen, gefüllte Wurfbeutel für jedes Kind und statten zudem unsere beiden Prinzenwagen mit ausreichend Wurfmaterial aus.

Zu unseren aktuellen Sponsoren zählen wir Privatleute, Vereine, den Dürener Einzelhandel, Banken, die Stadtwerke Düren, die Sparkasse sowie die Dürener Industrie.

Für dieses Engagement bedanken wir uns alljährlich mit einem gemütlichen Sponsorenfrühstück am Morgen unseres Zugs, bei welchem sich unser Kinderprinz/unsere Kinderprinzessin persönlich für die Unterstützung bedankt. Ohne das Engagement unserer vielen Sponsporen wäre unser Zug kaum möglich!

Zudem werden unsere Sponsoren auf diversen Printprodukten wie Flyern, Gruppenschildern oder Großplakaten genannt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für nähere Informationen zum Sponsoring können Sie uns gerne unter monika.lessenich@online.de kontaktieren!